Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website.

Wir haben alle Inhalte dieser Website mit großer Sorgfalt erstellt. Trotzdem können wir keine Garantie für die Fehlerfreiheit der gemachten Informationen übernehmen. Der CVJM-Metzingen schließt deshalb jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt durch die Benutzung dieser Website entstehen, aus.

Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte dieser Website sowie deren Darstellung und grafische Aufbereitung unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und weiterer Schutzgesetze. Einige Inhalte unterliegen außerdem dem Copyright Dritter. Der Inhalt dieser Website darf von unberechtigten weder kopiert noch verändert werden.

Ausnahme

Soweit Inhalte unserer Website ausschließlich zur Weiterverbreitung von Gottes Wort verwendet werden und die Inhalte weder gewerblich genutzt noch in gewerblichen Angeboten verwendet werden, erlauben wir die Verwendung ausdrücklich.

Anfrage für eine Nutzungserlaubnis Wenn Sie Bestandteile unserer Website gewerblich nutzen möchten, sprechen Sie uns einfach an.